Kundenstimmen

Erfahren Sie, was unsere Kunden an unseren Produkten schätzen.

"Das Komplettpaket Anti-Spam, Anti-Viren und E-Mail Archivierung hat uns überzeugt",
Rolf Schaadt, Geschäftsführung teknihall GmbH

"Unsere bestehende Infrastruktur wurde nicht verändert, wir bleiben weiterhin plattformunabhängig",
Alexander Jung, IT-Leitung, Denso GmbH

"Mit BytStorMail werden sogar alle gesetzlichen Datenschutzbestimmungen eingehalten, sodass wir immer auf Nummer sicher gehen und lückenlos archivieren",
Mario Reichherzer, Datenschutzbeauftragter Odenwald Chemie

"Jedes Unternehmen muss seinen E-Mail Verkehr gesetzeskonform archivieren.
Das gilt auch für meine kleine Praxis. Ich habe also das Beratungsgespräch mit Herrn Volkert gesucht. Sein Angebot war umfassend, kompetent und hat mir obendrein noch Geld gespart, da separate Kosten wie Spam- und Virenschutz im Gesamtpreis eingeschlossen waren.

Nach dem erfolgreichen Umzug und einer reibungslosen Implementierung meiner Domain, Website und E-Mail sowie E-Mailarchivierung befinden sich meine Daten nun im Rechenzentrum der
ByteAction Solutions GmbH. Die BAS ist außerdem mit dem Datenschutzgütesiegel der DESAG
zertifiziert, was die Sicherheit meiner unternehmens- und personenbezogenen Daten garantiert.

Die Firma ByteAction Solutions GmbH kann ich nur empfehlen!",

Gerhard Klein, Inhaber der Praxis für Chinesische Medizin